Über uns

Das Aloe Vera Zeitalter begann mit einem Heilfasten im Jahr 1997.

Überrascht von der Wirkung dieser Pflanze, beschloß damals Joachim Thurau nach 10 Tagen Kur sich mit der Aloe Vera auseinanderzusetzen und begann ein Intensiv Studium. Alles was es an Informationen gab wurde von ihm "eingesammelt und verarbeitet" und das führte letztlich zum Startschuß für den Internet Shop  "Aloe fresca" .

Im Jahr 2002 wurden die ersten Kunden mit Bio-Frischblättern und viel Infos versorgt.
Vorträge im Haus und bei verschiedenen Interessengruppen brachten ihn mit vielen Menschen zusammen, die noch heute zu unseren Kunden zählen.

Die Entwicklung nahm einen stetigen Verlauf und 12 Jahre später konnte er immer wieder mit Verwunderung feststellen, daß es noch immer "Neugierige" gibt, wenn es um die Aloe Vera und Ihre Einsatzmöglichkeiten geht.

Im Juni 2017 entschied sich Joachim Thurau den Stab an die nächste Generation weiterzugeben und so starten wir nun als seine Nachfolger. Seit mehr als 10 Jahren sind wir in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsbranche tätig und sind stolz, dass uns Joachim Thurau das Vertrauen schenkt, das Business und die Philosophie weiter zu führen.

Es ist für uns nach wie vor die gleiche Mission:

Menschen, die sich bewußt  und naturgemäß ernähren wollen und die neben der Schulmedizin nach Alternativen greifen wollen - Sie erhalten Rat und Hilfestellung und vor allem ehrliche Produkte aus der Natur.

Ihr Aloe Fresca Team

Inga & Thomas Pollok